Frage von Magdlenn, 105

Eie viel "MB" verbraucht Clash of clans?

Ich kann nur "200MB" im Monat benutzen habe bis jetzt 24 verbraucht wenn ich jetzt mit mobilen internet rein gehe verbraucht es viel internet? Wer das bei Clash Of clans nicht weis dann ha lt bei Hay Day ? Ich würde mich um eine anteort freuen :p danke ihr lieben (: PS-Sry für meine Schreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WyvernDrohne, 105

Verbraucht ziemlich wenig

Antwort
von WyvernDrohne, 91

Du solltest aber nie youtube benutzen!

Antwort
von xsaarahlx, 93

Ungefähr soviel wie instagram

Kommentar von Magdlenn ,

okey...aber ich habe kein instagram und was so ungefähr...? 20MB ? oder so wie Whatsapp (sogut wie nix)

Antwort
von zonic33, 62

ung. 70 MB