Frage von yatoliefergott, 53

Wie schmeckt Känguru und wie viele Kalorien hat es ca.?

Wir fahren in den Urlaub (bleiben in Deutschland) und da wo wir hinfahren gibt es ein Lokal, in dem Känguru auf der Speisekarte steht. Das wollte ich mal probieren (die letzten Jahre konnte ich mich nicht überwinden :"D).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von softie1962, 38

Zartes, mageres Fleisch, sachgerechte Zubereitung vorausgesetzt.

Geht ein wenig in die Richtung Kalbfleisch vom Geschmack her.

Antwort
von Buckykater, 15

 Es schmeckt ein wenig wie Kalbs oder Rindfleisch.  Und ist auch ähnlich dunkel.  Es ist recht mager.