Frage von Crazycatthereal, 44

Wie findet man Pokemons auf Pokemon go?

Wenn ich rausgehe finde ich nie welche...

und was sind Pokestops?

Antwort
von Saskialiebttier, 16

Hallöchen! :)

Zu Pokeeiern kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich selbst auch noch keins gefunden!

Zu den Pokestops: Pokestops sind im weitesten Sinne Sehenswürdigkeiten. Wenn du an einem Pokestop vorbeikommst, erscheint eine Scheibe, die du drehen kannst. Wenn du die Scheibe gedreht hast kannst du verschiedene Sachen bekommen. Es ist immer unterschiedlich. Du kannst Pokebälle und andere Sachen bekommen.

Wenn du näheres erfahren willst, frag' einfach mal den Onkel Google! :D Der weiß immer alles!

LG Saskia

Antwort
von Shir0yasha, 18

Eier findest du an den Pokestops. Dass sind diese blauen Vierecke, wenn du in der Nähe von einem bist wird daraus so ein rundes Symbol dann kannst du drautippen und musst dann das Symbol drehen. Anschliessen fallen dort Gegenstände raus und auch mit etwas glück ein ei

Kommentar von Crazycatthereal ,

und wie findet man Pokemons? Danke :)

Kommentar von Shir0yasha ,

Musst in der Gegend rumlaufen recht unten is so ein Feld dass dir zeigt welche in der Nähe sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten