Frage von Kule014, 5

Eie erstellt man ein 2. Facebook Account?

Hallo, es ist möglich sich ein 2. Facebook Account zu erstellen. Kann mir bitte jemand erklären wie dies funktionniert? Habe jetzt auf meinem Iphone einen Account und möchte aus privaten Gründen einen zweiten erstellen

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 5

Logg dich bei Facebook aus und registriere dich mit einer anderen Mailadresse.

Ganz simpel.

Antwort
von SugarSchnecke4, 5

Hallo

http://praxistipps.chip.de/facebook-zweiten-account-anlegen-was-muss-beachtet-we...