gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eidesstattliche Versicherung wurde abgegeben? Wie finde ich trotzdem eine Wohnung?

gefragt von Pieps222Pieps222 am 02.07.2009 um 23:34 Uhr

Ich habe die eidesstattliche Versicherung abgegeben.

Nun trenne ich mich von meinem Mann. Ich hatte schon eine Wohnung gefunden. Dort wurde ich aber abgelehnt weil ich ehrlich war und ich musste ne Schufa-Erklärung unterschreiben und ich habe zugegeben, die e.V. abgegeben zu haben.

Wie finde ich nun eine Wohnung? Am 20.07. beginnt meine Ausbildung. Der Umzug ist auch organisiert.

Bin total fertig und weiß nicht mehr weiter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33814)
Wohnung (4433)
Mietrecht (3745)