Frage von Barrios91, 13

Eidesstattliche Versicherung für die Schule?

Hallo zusammen,

Folgendes Problem ich Arbeite im Rettungsdienst im bereich des KTW (Krankentransport) als Rettungshelfer.

Nun möchte mein Arbeitgeber das ich den Rettungssanitäter mache.

Die Schule möchte von mir die Eidesstattliche Versicherung das in letzten 5 Jahren keine Polizeilichen Ermittlungen vorhanden war, vor 3 Jahren war es Der fall , wofür ich 150 Euro an eine gemeinnützige org. Zahlen sollte so it würde es eingestellt.

So das Problem ist unterschreibe ich das nicht, kein Lehrgang, kein Lehrgang keine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses.

Soll ich sie trotzdem unterschreiben und hoffen das es nicht rauskommt ? Oder hat jmd eine Idee ?

Antwort
von Akka2323, 9

Eine falsche eidesstattliche Versicherung kann Dich teuer zu stehen bekommen. Und Du wirst in ständiger Angst leben. Da hast Du ein ernsthaftes Problem.

Antwort
von Charlybrown2802, 13

unterschreib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten