Frage von Scherzkeks92, 631

Eidesstattliche Erklärung vergessen, was nun?

Hey, ich hab heute meine BachelorArbeit in das Fach meines Dozenten geworfen. Kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich vergessen hab die Erklärung ganz am Ende zu unterzeichnen.

Ich bin schnell nachhause, hab die Erklärung ausgedruckt und unterzeichnet. Hab dann noch einen Zettel dran gehangen, dass ich die für die Arbeit nachreiche. Gleichzeitig habe ich ihm auch noch eine Mail geschrieben, in der steht dass ich die einzeln direkt nachgereicht habe aber auch in seine nächste Sprechstunde kommen würde,

Er hatte für die Abgbae der Arbeit noch einen Aufschub gewährt, der wäre ab morgen. Aber ich bin doch noch rechtzeitig fertig geworden.

Ich wollte nur einmal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, wie es bei ihm abgelaufen ist? Morgen rufe ich jedenfalls noch die Sekretärin an und hoffe, dass sich das alles irgendwie regeln lässt.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße

Antwort
von lohne, 548

Das wird keine Probleme geben, zumal du die Erklärung rechtzeitig nachgereicht hast. Vorsichtshalber kannst du morgen nochmal anrufen und fragen ob alles angekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community