Frage von Asdfgangster, 31

Eidechsen im haus wie loswerden?

Hey Also ich hab gestern eine eidechse in meinem Wohnzimmer gehabt und ich habe eine PHOBIE gegen eidechsen, nicht weil ich Angst habe sondern weil ich sie EKELHAFT finde ! So, mein Freund kam und hat sie getötet.. Ich habe aber angst gehabt das noch eine kommen würde und heute als ich aus dem haus bin habe ich eine eidechse vor meinem Haus gesehen sie wollte wahrscheinlich auch rein.. WIE KANN ICH SIE LOSWERDEN? UND GEHEN SIE ÜBERHAUPT VON SELBST? BITTE HILFT MIR

UND KOMMT BITTE NICHT MIT "die sind aber nützlich und niedlich und bla bla" bitte, ich will die nur loswerden bitte bitte bitte

Danke im voraus

Antwort
von XDavid567X, 14

Ruf eine Schädlingsbekämpfungs Firma an die legen dann Käfige

Antwort
von Skullsmashgamer, 19

Mache einen streifen doppelseitiges Klebeband vor die tür... Sie hassen wenn etwas an den füßen klebt und verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten