Frage von LPstHI, 35

eicht der PC für hohe einstellungen in GTA 5?

Heyy leute! Habe einen Pc gefunden den ich gerne kaufen möchte um drauf z.b GTA 5 mit hohen einstellungen spielen zu können. Dah ich mich z.b mit dem Netzteil nicht auskenne frage ich ob er auch wirklich GTA 5 mit hohen einstellungen packen kann. Hier ist der PC : KCSgaming [184248] Gamer-PC Intel i5-6500 (4x3.2GHz) | 8GB DDR4-2133 | 1TB HDD | NVIDIA GeForce GTX 960 4GB | USB3 | Sound | LAN | 500W. Für mehr infos zum PC bitte melden. Dann kann ich auch mehr schicken! :D

Antwort
von TinoZeros, 11

Grafikkarte würdich eine andere nehmen wenns geht.Was genau ist es für ein Netzteil?Bestimmt wieder so ein Billig Teil.Da sollte dann ein anderes rein.

Antwort
von skinhead3, 12

Ich würde das dark power 550 w nehmen!
140 Euro aber so leise und es hat Plantin 80+
Und is sau leise

Kommentar von wellicreep ,

ein pure power 9 reicht auch und es ist fast halb so teuer

Kommentar von skinhead3 ,

Niemals am Netzteil sparen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community