Frage von Godzillah, 55

Eichhörnchen problem?

hallo ich habe ein eichhörnchen zuhause in meinen zimmer aber der knabbert immer an meinen kabeln von tv und so wie kann ich es ihn abgewöhnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exxte, 37

es gibt auch einen bitter schmeckenden Lack den man auf Fingernägel pinselt um sich das Kauen abzugewöhnen. Der ist auch völlig unbedenklich für den Körper.

Antwort
von klausbacsi, 43

Wir haben unserer Tochter damals abgewöhnt, am Kugelschreiber zu knabbern- einfach mit Fit (Spühlmittel) einpinseln. Schmeckt gallebitter

Antwort
von mirolPirol, 33

Du könntest deinem Tierchen ein paar "Opferkabel" anbieten und die "richtigen" Kabel unattraktiv machen, z. Bsp. ummanteln.

Antwort
von xXDerReudigeXx, 42

vllt wenn es das macht mit Wasser absprühen aber das ist halt mit den kabeln blöd