Eichelsekret fließt auch nach dem Ejakulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das ist normal... um dem vorzubeugen kannst du entweder dein gutes stück quasi von hinten nach vorne ausdrücken, oder einfach pinkeln gehn. dann kommt nix mehr nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GZUZistKing
10.11.2015, 22:00

Alles klar danke. Ich press ihn dann nächstes mal einfach aus. Hoffentlich bleibt das Sekret dann an seinem Ort. :)

0

Also grade bei einem Eichelkäse, welcher sich in fortgeschrittenem  Stadium befindet, ist ein Besuch des Arztes seines Vertrauens mehr als notwendig, um womögliche Krankheiten und/oder Symptome festzustellen, um womöglich direkt zu einer schnellen und sicheren Auskunft zu gelangen. Bitte verfahren sie nicht in der standardisierten maskulinen Verhaltensweise und verweigern auf Grund ihrer mangelnden Empathie den Besuch des Arztes nicht. Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein. Einen gesegneten Abend und einen erhabenden neuen Tagesanbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Orgasmus alles an Sperma rausholen aus dem Penis, auch wenn Du eigentlich schon fertig bist. Und wasche deinen Penis und befreie ihn von dem Smegma (Eichelkäse), ist unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung