Frage von Dome15051996, 40

Eichelschmerz schon immer?

Hallo com ich bin 20 Jahre alt und habe schmerzen an der eichel seid ich denken kann mit 15 habe ich das das erste mal gemerkt damals habe ich sobald ich meine eichel angefasst habe schmerzen gehabt genauso wie heute immernoch. Ich hatte damals eine vorhautverengung und habe eine fenulum verkürzung gehabt. Ich habe mit 18 Jahren eine op gehabt wo das vorhautbändchen (frenulum) entfernt wurde damit auch mein vorhautverengungsproblem behoben. Nun habe ich aber immernoch diese Schmerzen und weiss nicht was ich noch tun soll. Die Ärzte bei denen ich War haben mir sowas wie betäubjngssalbe etc verschrieben wodurch es aber auch nicht wegging sondern einfach nur betäubt war . Meine Frage nun was kann das sein ? Wie kann ich es beheben? Und das ohne Schmerzen haben zu müssen es schränkt mich und meine Freundin in den intimsten moment sehr sehr ein und man kann wenig machen ohne dass es weh tut Bitte helft mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten