Frage von braucheuresa, 183

Eichelproblem?bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeee?

Hallo, also ich bin 14 Jahre alt & hab ein Proble mit Eichel bzw mit Intimbereich. Meine eichel häutet sich ein bisschen wenn ich mit dem Finger die eichel reibe. Ich hab dann Babyöln benutzt & 2 Tage war ruhe jz ist es wieder gekommen. Soll ich also weiter Babyöl benutzen? Bei mir gibts keine weitere symptome sondern nur ein bisschen häuten liegt es daran das meine eichel einfach zu trocken ist und ich babyöl benutzen soll?  Ich denk nicht das es pilz ist oder so.
Und noch was ich hab rasierpickel bekommen und hab mir unten melkfett runtergeschmiert eigentloch gehen sie langsam weg soll ich es weiter schmieren oder nein?
Bitte um eine Antwort.

Antwort
von Gwynbleidd, 82

Vielleicht mal waschen? Ich denke ja mal eher, dass sich der Dreck löst, wenn du an der Eichel rubbelst.

Kommentar von braucheuresa ,

Ich wasche mich eigentlich jeden Tag und ich an der Eichel rubbele dann sieht man das es Haut ist bzw was weißes :/

Kommentar von 25055 ,
Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja, genau dieses Zeug meine ich. Also ich hab das Zeug nicht (mehr). Das hatte ich nur damals als Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community