Frage von Gorilla007, 678

Eichelkäse loswerden?

Hallo, wie werde ich meinen Eichelkäse los ohne zum Arzt zu gehen ? Gibt es da Pillen die ich mir bestellen könnte ? Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, Community-Experte für Sex, 623

Diesen "Eichelkäse" solltest du unbedingt entfernen. Das geht vielleicht nicht auf einmal, wenn er schon sehr stark ist und längere Zeit vorhanden. Zieh deine Vorhaut ganz zurück und dann versuch das Smegma zu entfernen. Es handelt sich um Bakterien, die dir schaden könnten. Mach es jetzt so oft wie möglich und wenn du ihn entfernt hast, dann achte unbedingt darauf, dass sich kein neuer bildet. Täglich die Vorhaut nach hinten schieben und gründlich den Penis waschen. Auch beim Pinkeln solltest du  die Vorhaut zurück schieben, damit sich keine Urinreste darunter absetzen können, die dann ebenfalls schlecht riechen. Eichelkäse bildet sich nur, wenn man die Vorhaut nie zurück schiebt und sich darunter nicht wäscht.

Antwort
von Spicy316, 597

Auch wenn das ein intimes Thema ist und es dir vllt peinlich ist, empfehle ich einen Arzt aufzusuchen, vor allem wenn es trotz gründlicher Säuberung wieder kommt sollte das mit einem Arzt abgeklärt werden. Dieser kann dir dann auch wenn nötig Medikament verschreiben.

Antwort
von fragenschleuder, 526

Wie oft gehst du duschen oder baden? Ich gehe am Morgen und am Abend, aber wer das aus welchen Gründen auch immer nicht kann, sollte dies zumindest einmal am Tag machen und dabei nicht vergessen den kleinen Freund mit zu waschen.

Antwort
von Seefuchs, 445

Normal bildet sich immer also WASCHEN.

Antwort
von knaller99, 504

wie wäre es mit gründlich waschen!!!!

Kommentar von Gorilla007 ,

Es kommt aber wieder

Kommentar von knaller99 ,

Jeden Tag gründlich Waschen vor allem wenn du noch so jung bist.

Antwort
von Spoeckel, 415

Vielleicht waschen 

Kommentar von Gorilla007 ,

Es kommt aber wieder

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 410

Ist bei Gorillas häufig so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community