Frage von ShadowLink, 77

Eichelhaut pellt ein wenig ab?

Hallo, diese Frage zu stellen kostet mich Überwindung und es ist auch etwas peinlich. Ich habe heute festgestellt, dass auf und unter meiner Eichel ( wenn ich die Vorhaut zurückziehe) die Haut abpellt. Die betroffenen Stellen sind rötlich. Nun habe ich Angst, dass ich von einer Geschlechtskrankheit betroffen bin. Wobei dies nicht der Fall sein dürfte, weil ich noch ziemlich jung und Jungfrau bin. Ich hoffe auf euren Rat! Danke im Voraus, LG Jonas

Antwort
von Potts86, 11

Schlangen Häuten sich nun mal. Geschlechtskrankheiten bekommt man nicht nur vom Verkehr die bekommst du auch manchmal gratis auf dem Klo. Geh mal zum Urologen mein Jung

Antwort
von ShadowLink, 3

Hat sich gelöst... War nur etwas abgerieben (die Haut).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community