Frage von hugini, 38

Eichelenzündung was nun?

meine eichel juckt seit ca einer woche heftig und tut auch teilweise extrwm weh!

was soll ich jetzt machen ? soll ich zum artzt gehen oder kann ich selber was machen?

danke im vorraus

Antwort
von CelineLumpi, 21

Ist bestimmt nur eine harmlose Pilz(Soor) Infektion, geh mal zum Arzt der schreibt dir eine Salbe auf dann wird das schnell wieder, aber warte nicht bis es schlimmer wird. Es ist villeicht unangenehm aber die Infektion wird nicht von allein weg gehen, gute Besserung :)

Antwort
von Matzko, 8


Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.



Antwort
von Leisewolke, 17

wenn ich du wäre, würde ich einen Arzt konsultieren

Antwort
von Oelfrosch, 19

Entzündungshemmende Salbe aus der Apotheke.Ansonsten zum Arzt.

Kommentar von hugini ,

zum normalen hausarzt?

Kommentar von Oelfrosch ,

Ja,gegebenfalls gibt er dir eine Überweisung zum Facharzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten