Frage von DerHofi, 20

Eichelentzündung Schäden?

Hey l! Ich habe seit drei Tagen eine eichelentzündung,weswegen ich auch eine salbe verschrieben bekommen habe. Allerdings habe ich in diesen 3 Tagen 2 mal masturbiert und ich frage mich ob da jetzt irgendwelche Folgeschäden entstanden sein können. Bedanke mich für ernstgemeinte antworten:) MFG Thomas

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januarkerl, 20

Mmh kann man zwiegespalten sein, durch die selbstbefriedigung (sb) wird die eichel mechanisch beansprucht und bei einer Entzündung ist sie ja gereizt und von daher vielleicht nicht die beste Idee, allerdings hingegen bei einer harnröhrenentzündung ist sb nicht das schlimmste, da es die Bakterien zum teil mit raus schleudert. (aber natürlich nicht zu hundert Prozent) 

Antwort
von unkissedfrog, 16

Hallo, hier meine ernst gemeinte Antwort: frag Deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten