Eichel tut bei beruehrung weh (beschnitten)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibst Du nicht an wie alt Du bist, allerdings versuche ich Dir trotzdem so gut ich kann zu helfen. Es ist konträr der dummen Bemerkungen einiger Leute die auf Deine Frage hier vermeintliche Antworten gepostet haben, völlig NORMAL, dass man onaniert, allerdings würde ich Dir für die Zukunft empfehlen, entweder ein Gleitgel welches speziell für den Einsatz im Intimbereich geschaffen ist, oder zumindest sowas wie Babyöl etc. zu verwenden. Was da mit Deiner Eichel passiert ist, ist nichts anderes als eine Reizung die vom Shampoo und der beim onanieren ausgeführten Reibung ausgelöst wurde. Natürlich kann es jetzt auch sein, dass Du ein paar Tage sehr empfindlich sein wirst, aber es sollte sich innerhalb weniger Tage wieder geben... Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir alles Gute, wenn meine Antwort geholfen hat würde ich mich über ein entsprechendes Hilfreich freuen....

allergie?

Hallo, da ich dass selber schon einmal gemacht habe, kenne ich den schmerz, nach dem masturbieren mit shampoo. 1. ich würde dir raten ein gleitgel zu kaufen (es geht aber auch mit bodylotion) 2. nach jedem mal ist es wichtig zu pinkeln, dass das shampoo nicht in die harnröhre kommt

Also versuche es mal lieber nicht mit shampoo, denn dass kann die haut austrocknen, und jetzt würde ich erstmal warten was passiert

gute besserung!

geh zum doc wenn es nich besser wird und besorg dir für deine aktivitäten massageöl oder vaseline ^^

Gehe lieber mal zum Arzt, der kann dir bestimmt besser helfen.