eichel tuht weh , und ist ganz weiss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo namenloserhai,

das klingt jetzt irgendwie ziemlich seltsam. Würde an deiner Stelle mal versuchen, den Penis in warmem Wasser ein zu weichen. Vielleicht löst sich dein Problem dadurch ja, und du kannst deine Vorhaut dann besser zurück ziehen.

Ansonsten einfach mal mit deinem Papa oder Mama reden und evtl. mal zum Doc gehen, dass er mal nachschauen kann.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst regelmäßig deine vorhaut zurückziehen und zwar komplett auch wenn es sich unangenehm anfühlt weil sonst eine vorhautverengung droht und das ist net schön aber wenn es weiß ist dann ist es ja denke ich mal trocken vill mit irgendeiner salbe eincremen hilft ja für feuchtigkeit und die schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich vorschlagen, du nimmst mal ein Bad und weichst deinen Kumpel mal ein, bevor die Maden das nächste mal beim Vorhaut runterziehen "Licht aus" brüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wäre, wenn du montag zum arzt gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doc fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in jedem Fall versuchen die Vorhaut in einem heißen Bat mit Kamille zurückzuziehen, damit du den "Dreck" entfernen kannst. Sollte es zu sehr schmerzen musst du einen Arzt oder Urologen aufsuchen. Ggf. kann es sich auch um eine Vorhautverengung handeln. Mit nichts machen ist es auf jeden Fall nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt oder frag deine Mum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?