Frage von kenwell, 105

Eichel trocken & schmerzt?

Moin, ich bin nicht beschnitten und habe denke ich eine ziemlich trockene Eichel, kann man da mit Creme weiterhelfen? Und sie tut auch ein wenig weh zwar nicht wenn man drauf drückt sondern wenn man dran streift, ich habe das Gefühl dass sie dadurch auch ein wenig blau wird. Kann das an der trockenen Haut liegen ?   Uund gibt es einen Weg um die Vorhaut relativ leicht auszudehnen ? Bitte Tipps ohne zum Arzt zu gehen weil mir das nicht weiterhilft, danke

Antwort
von Youdontknoow, 58

Wenn du nicht beschnitten bist sollte deine Vorhaut eigentlich über der Eichel liegen, dann gibt es dieses Problem nicht. Dass das nicht so angenehm ist ist normal, das ist einfach weil du unbeschnitten bist und deine Eichel diese "raue" Reibung nicht gewöhnt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten