Frage von LionHansmaier,

Eichel trocken :(

Meine Eichel wird zurzeit oft trocken. 1.: Woran könnte das liegen? 2.: Was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe auf eine Antwort!!!

Antwort von Matzko,

Es gibt beim ALDI ein sehr preiswertes (knapp über 1 Euro) mildes Pflegelogen, womit du deine Eichel einreiben kannst. Es riecht sehr gut, ist angenehm auf der Haut und da du nur ein kleines Tröpfchen brauchst, sehr ausgiebig. Damit kannst du dir deine Eichel morgens und abends einreiben, dann trocknet sie nicht aus. Das ist besonders gut für Beschnittene geeignet, da die Eichel, die immer unbedeckt ist, gepflegt wird. Probier es mal, du wirst begeistert sein. Ganz nebenbei kannst du dieses Logen auch zum masturbieren nehmen.

Antwort von CalicoSkies,

Bist du unbeschnitten oder beschnitten?

Bei Beschnittenen ist es normal, dass die Eichel austrocknet und daher sehr trocken wird.

Wenn du unbeschnitten bist empfehle ich dir eine feuchtigkeitsspendende Creme / Salbe für deine Eichel und deine Vorhaut..

Ich würde dir zu Deumavan raten, da das deine Eichel feucht halten sollte.

Bevor du eine Creme anwendest, musst du aaber immer aufpassen, dass sie intimverträglich ist!

Es kann evtl. auch sein, dass deine trockene Eichel durch Seife, Duschgel oder ähnliches kommt. Wenn du deinen Penis wäschst, dann nur mit Wasser waschen - nicht mit etwas anderem!

Antwort von cat64k,

erstmal, deine flüssigkeit wieder entfernen danach, zweiten vielleicht eincremen. Zu wenig fett an der haut von der eichel :)

Antwort von jockl,

Vor besonderem Gebrauch min. nassmachen. Normal ist, dass diese trocken ist.

Antwort von OneLove2Africa,

niemand kann dir besser helfen als der artzt

Kommentar von LionHansmaier,

ich möchte aber NIEMAND außer meiner freundin meinen penis zeign :DD

Kommentar von OneLove2Africa,

tja dann weiß ich auch nicht .. frag sie ob sie weiß was los ist :)

Antwort von gutefrage6666,

gleitgel!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community