Frage von xuNSH1NE, 192

Eichel sehr leicht erregbar,was tun?

Mein Problem ist das meine Eichel sehr leicht erregbar ist und ich dadurch viel zu schnell komme.Ich dringe in die Vagina ein und komme quasi schon oder halte höchstens 2-3 Stöße durch.Ich leide sehr darunter und meine Beziehung auch.Wenn ich beim Masturbieren die Finger nass mache und über die Eichel streiche halte ich auch ca. nur 10 sek durch bis ich abspritze.Nehme ich hingegen die den unteren Teil des Penis in die Hand geht es 5-10 min.Kann man dagegen irgendetwas tun ? Betäubende Kondome oder Gel brachten keinen Erfolg. Ich bin 19 und es geht hier nicht um das erste Mal.

Antwort
von bookworm69, 192

Mach dir 1. keinen Stress und 2. denk nicht dauernd daran, sondern konzentrier dich lieber auf dein Gegenüber. Eventuell helfen auch dickere Kondome. Was auch helfen kann ist ein "Training" um die Empfindlichkeit herabzusetzen, z.B. mit einer Fleshlight.

Viele Grüße

Antwort
von floppydisk, 162

lass dich beschneiden.

Kommentar von Inalovesapple ,

Ha! Denkste! Muss auch nicht helfen. Mein Ex, cut, hat keine 3 Minuten geschafft.

Kommentar von floppydisk ,

tja, mit wären es bei ihm vermutlich 30sek gewesen. da ein "schutz" entfernt wird, wird die ganze sache zwangsweise unempfindlicher. es geht überhaupt nicht anders.

Kommentar von bookworm69 ,

Kann den Vorteil auch bestätigen ;) habs aber schon seit meiner frühen Kindheit wg. medizinischen Gründen. Hab mir aufgrund der Ausdauer aber auch schon gemotze anhören dürfen "wann ich denn endlich fertig bin" :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten