Eichel sehr berührungsempfindlich was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja die Vorhaut schiebt sich doch automatisch zurück beim Sex, aber mach dir da nicht so viele Gedanken. Irgendwann einmal war ich auch in deiner Situation und hab mir sehr viele Gedanken gemacht.

Aber Fakt ist, du kannst das bloße zurück schieben der Vorhaut und in der Unterhose belassen nicht mit Sex vergleichen, da es anders ist. Generell solltest du nicht deine Vorhaut zurückgeschoben lassen in der Unterhose, es sei denn du bist beschnitten dann ist das natürlich was anderes.

Du bist noch ziemlich jung, weshalb dein bestes Stück noch nicht so viel gewöhnt ist und er deshalb etwas weh tut. Generell dürftest du aber beim Sex keine Schmerzen haben, aber das findest du generell raus während du es ausprobierst.

Falls du doch bemerkst dass du Schmerzen hast oder generell ist es vielleicht gut wenn du etwas Gleitgel verwendest, da deine Freundin vielleicht beim ersten mal sowieso etwas Schmerzen haben wird ist es vielleicht ein guter Tipp ein bisschen Gleitgel zu verwenden.

Ich selbst benutze oft dieses hier von Lumunu auf Wasserbasis. http://www.amazon.de/gp/product/B00JF11E5A/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JF11E5A&linkCode=as2&tag=beckehunzi0f-21 Es hat sich als eines der besten rausgestellt die ich je benutzt hatte und die Wasserbasis hat den Vorteil, dass du es easy wieder abwaschen kannst und auch Flecken ganz leicht rausgewaschen werden können.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen und bei Fragen kannst du mich ja einfach anschreiben, ich antworte bestimmt.

Viele Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikRonaldo
28.03.2016, 16:38

Habe mit nur wegen dieser Frage einen Account erstellt. Wie kann man den dir schreiben?:-)

0

Hatte das auch mit ca. 13 als ich sie zurückgezogen habe bin ich fast gestorben so ein berennen😄😅

Nach 6-7mal befriedigen  und mit spucke oder sonstigem gleitendem Zeug angefasst wird es immer angenehmer!

Ps bin jetzt 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit sex haben ohne deine Vorhaut zurückziehen zu müssen. Das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikRonaldo
28.03.2016, 16:22

hab aber gehört das die Frau dabei weniger spührt da man selber nur in seiner vorhaut umherrutscht

0
Kommentar von Schnaps123
28.03.2016, 16:22

Sorry da kann ich nicht weiterhelfen. Bin Jungfrau

0
Kommentar von BreakingBad22
28.03.2016, 16:25

Die rutscht meist von ganz alleine nach hinten. 

0
Kommentar von Schnaps123
28.03.2016, 16:33

Schon mal was von Büchern und Wikipedia gehört ? Da steht so was drin

0

Die eichel wird beim sex vom kondom geschützt. Das sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?