Frage von Azadsad, 107

Eichel schmerzt Wass kann ich tun?

Hey nach dem Masturbieren habe ich anscheinend irgendwie meine Eichel abgeschliffen jedenfall ist dann die Haut gerissen und jetzt tut es weh bei jeder Berührung mit meiner Hand oder boxrrshort was kann ich am besten tun?

Antwort
von Matzko, 17

Verwende beim nächsten mal ein Massageöl zum Masturbieren. Das kann auch ganz gewöhnliches Speiseöl sein. Wenn du hast, dann nimm Olivenöl, denn das pflegt nebenbei sogar noch. Oder mach es dir beim Duschen, denn da ist dein bestes Stück sowieso eingeseift und dann geht alles super und der Rest lässt sich danach auch hervorragend entsorgen, wenn du verstehst, was ich meine. Vermeide, dass du dich dabei verletzt.

Antwort
von Doktorfruehling, 83

Nichts, am besten nicht mehr so wild schütteln den wurm. Mach ein wund und heilsalbe drauf und gönne dir ne pause

Kommentar von Azadsad ,

haha Danke für sie Hilfe xD

Antwort
von Junexo, 58

Nächstes mal bei 5 gegen Willi nicht direkt auf die trockene hardcore tour gehen bis es reißt.

Hol dir 'ne Salbe, hau's drauf und dafür gibts die nächsten 3 Tage aufgrund deines Einsatzes beim fappieren mal nichtsmehr. (Außer du willst dass es während dessen wehtut)

Antwort
von Gatios, 65

Aufhören die nächsten 2-3 Tage mit *Jacksen*, dann wird das auch wieder. nächstes mal versteif nicht so in einer Position ! Nimm auch ruhig mal die Linke ! 

Gruß

Antwort
von BBTritt, 21

Bis zur Abheilung mit der SB aussetzen. Die Eichel kannst du mit einer Creme einreiben, dann beruhigt sich das schnell wieder.

Antwort
von ManuTheMaiar, 39

Wasch die Stelle gut und mach eine Heilsalbe darauf und hör erstmal auf zu masturbieren wenn du das so nicht schaffst dann kannst du versuchen die Vorhaut ganz zurückzuziehen und vorsichig nur mit der Vorhaut hinter der Eichel zu masturbieren

Antwort
von DaMoustache, 61

Hol dir auf jedenfall die nächsten Tage keinen runter und achte darauf das deine Eichel sauber bleibt, denn niemand will smegma haben. Und das kann zu einer Entzündung führen bei deinem eixhelsriss und dann musst du erstmal zum Arzt. Also hol dir keinen runter bis die Wunde verheilt ist und halte deinen Schaft sauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten