Frage von AlboBalboa,

Eichel schmerzen

hab so komische eichel schmerzen manschmalkommts und geht wieder weg was kann man dagegen tun ?

Antwort von Noxgal,

Es muss nicht unbedingt der Hoden sein vielleicht sind deine Waden daran Schuld. Bewege dich ein bisschen (Dehnübungen etc.) oder gehe in die frische Luft um ein Spaziergang zu machen.

Antwort von phil1296,

Geh zum Arzt!!!!!

Antwort von polarfuchs,

Geh bitte zum Urologen, das könnte eine Hodenentzündung sein, die medikamentös behandelt werden kann.

LG vom Polarfuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • CANIS MIX Hunde DNA, Rassenzuordnung von Mischlingen Das Testergebnis von HundeDNA ist heute gekommen ...und es hat mich trotz aller vorheriger Skepsis ziemlich aus den Schuhen gehauen. Niemand von Canis MIx hat danach gefragt, woher der Hund stammt, niemand hat von ihm ein Foto gesehen. Die hatten lediglich den Namen des Hundes und eine Speichelprobe. Hier das Ergebnis: Kangal Pudel (Davon hat er im Erscheinungsbild GAR NICHTS, aber ich gla...

    1 Ergänzung
  • Rohkost für die Zahngesundheit Wer seinen Zähnen was Gutes tun will, der sollte regelmäßig Rohkost essen. Dadurch, dass man viel kauen muss, wird die Speichelproduktion angeregt und das Zahnfleisch massiert. Durch den Speichel werden sie Säuren neutralisiert und damit Karies vorgebeugt.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten