Frage von L3k45, 42

Eichel, Penisloch trocken was tun?

Meine Eichel und das Loch sind trocken. Beim Urinieren muss ich dann immer das loch ,,aufreißen" weil es wegen der trockenen haut nicht mehr aufging. Letztens hat es dann auch geblutet :/. Gibt es irgendwelche crémes oder so?

Antwort
von Pabalapap, 15

Schnell zum Arzt. Kann ein Pilz oder eine Hautkrankheit sein, beides nicht so toll.

Antwort
von huldave, 27

Das ist ein Fall für den Arzt

Antwort
von 1842805led, 33

Arzt oder Vaseline

Antwort
von SaschaL1980, 20

Hallo L3k45,

von diesem Problem habe ich ehrlich gesagt so noch nie gehört.

Würde dir daher auch empfehlen, mal zu einem Urologen zu gehen. Denn normal klingt das jedenfalls nicht.

LG Sascha

Antwort
von Tintenpatronen2, 24

Da solltest du mal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten