Frage von Sniggo, 77

Eichel klebt noch an der Unterhose nach Beschneidung?

Hey

Ich wurde vor 3 Wochen beschnitten und es hat alles bisher ganz gut geheilt :3 Das Blöde ist leider, dass die Eichel noch an der Unterhose klebt und das ziemlich weh tut. Hört das irgendwann auch auf, oder muss ich da irgendwas machen, damit das aufhört? An die Unterhose so hab ich mich schon gewöhnt, aber kleben tut es halt trotzdem.

LG

Antwort
von konzato1, 56

Es gibt da spezielle Unterhosen, mit denen die Wunde schneller abheilt. Mit einem Einsatz vorn drin. Da sollte die Eichel (laut Werbung) nicht mehr festkleben.

Antwort
von FinDev, 42

... nach 3 Wochen ... an die Unterhose gewöhnt.. klingt nach einem Scherz!
😂

Kommentar von Sniggo ,

Was meinst du? :D
Also ich finde es geht alles :3
Es klebt halt nur. Das kann natürlich auch heißen, dass er sich noch nicht daran gewöhnt hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten