Frage von righley, 74

Eichel klebt an vorhaut an der unterseite?

Guten Abend,

im schlaffen zustand kann ich dir vorhaut komplett zurück ziehen auch ohne schmerzen. Wenn der penis errigiert ist kann ich die vorhaut nur bis zur hälfte über die eichel ziehen. An der unterseite des penises ist ein kleiner streifen der an mit der eichel verbunden ist liegt es daran das ich die vorhaut im errigierten zustand nicht vollständig zurüück ziehen kann ? Wenn man versucht sie weiter zu ziehen das tut es weh und der kleine streifen spannt. Wenn ich die vorhaut im schlaffen zustand immer mal zurück ziehe wird es sich dann irgendwann lösen ? ich kann mich erinnern das früher ein der oberseite der eichel auch vorhaut verklebt war welche sich aber vor 2 jahren gelöst hat. Nun hab ich eine freundin und beim oral verkehr kommt es manchmal zu schmerzen weil ich die vorhaut eben nicht ganz zurück ziehen kann. Kann sich die vorhaut an der unterseite lösen wenn ich sie im schlaffen zustand zurück ziehe oder ist es eine vorhaut verenung. Oder muss es ärztlich behandelt werden ? Danke :)

Antwort
von VladimirMakarow, 51

Wie alt bist du denn?  

Viele Jugendliche haben Probleme mit der Vorhaut was sich meistens selbst löst mit der Zeit 

Du kannst natürlich zum Arzt gehen oder zu mehreren um verschiedene Meinungen zu haben,  aber lass dir keines falls eine Beschneidung aufschwatzen,  das ist nämlich seltenst notwendig 

Viel  mehr gibt es spezielle dehntherapien und salben 

Kommentar von righley ,

17

Kommentar von VladimirMakarow ,

Dann solltest du mal zu\m Arzt\Ärzten gehen 

Ixh bezweifle aber das eine radikale Beschneidung von Nöten ist 

Antwort
von DieterRantel, 45

Also dieses bändchen hat jeder, aber Schmerzen sollte es eigentlich nicht, tut es zumindest bei mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten