Frage von DerTolleTyp234, 231

Eichel klebt an Unterhose?

Hallo, es ist nun eine Woche seit meiner Beschneidung vergangen und um es kurz zu fassen: Wie kann ich verhindern, dass meine Eichel an der Unterhose klebt. Ich muss manchmal echt ziehen damit es abgeht und es tut extrem weh, also gibt es einen weg wie es überhaupt nicht an der Unterhose klebt?

Antwort
von tgel79, 172

Klebt die Eichel an der Unterhose oder die Wunde an der Unterhose. Bei letzterem solltest du nocheinmal zum Arzt gehen, weil dann scheinbar immer noch Fibrin freigesetzt wird, was meines Erachtens kein positives Zeichen für einen guten Heilungsverlauf ist. Dass die Eichel direkt an der Unterhose kleben würde, kann ich mir nicht erklären.

Kommentar von DerTolleTyp234 ,

Tut mir Leid, du hast Recht. Es klebt nicht direkt AN der Eichel aber an der Wunde. Hättest du da einen Tipp?

Kommentar von tgel79 ,

Ja, habe ich! Du gehst damit zum Arzt, und zwar Montag morgen!

Antwort
von VieleFragen221, 141

Das war bei mir am Anfang auch so als ich beschnitten wurde ich hab immer etwas wasser drauf gemacht dann konnte ich es leichter abziehen nach 2-3 wochen wo alles geheilt war hat es dann bei mir damals auch aufgehört zu kleben

Antwort
von Luki16, 130

Geh mal zum Männer genital Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community