Frage von TommyHasenbach, 104

Eichel inkl. Penis rot gestreift bepunktet!?

Vorher kurz zur Person und Alter

Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau 36 Jährigen Frau verheiratet. Wir hatten bereits viel Sex und sind daher sehr erfahren mit unseren Genitalien. Jeder kennt das andere Geschletsteil des anderen ,wir wissen was uns gegenseitig befriedigt und gut tut .

Ich bin 28 und habe eine Penis Größe von ca. 12cm errigiert.

Jetzt zur Frage und Geschichte...

Meine liebste hat mich heute mit einem guten Griff ca. 20 min befriedigt in dem sie für mich onanaiert hat ohne Hilfsmittel. Wir haben ebenso Oralsex gehabt und sie saugte minimum 5 -10 min am Penis. Gerade eben bemerkte ich auf dem Klo ,dass ich große rote Flecken auf meinem gesamten Penis habe .Beim Urinieren schmerzt vorallem das Ende der Harnröhre sowie ein Teil des Hodens. Der Hodensack ist durchgängig straff (sonst ist er etwas schlaff und hängt ) Ich bitte um dringende Hilfe.

Antwort
von Hullaboy, 47

Dikkah geh mal zum Arzt

Antwort
von chalan, 61

Sind die Streifen längs oder quer?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

😂😂😂

Kommentar von TommyHasenbach ,

Ich würde behaupten das es längs Streifen sind jedoch sind es eher Punkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten