Frage von NormalesMaedche, 379

Eichel betäuben - langsamer kommen?

Kann man durch ein Mittel was die eichel betäubt, länger durchhalten beim Sex, wenn diese "zu" empfindlich ist. Bzw.bleibt die Erektion dann überhaupt?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 207

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: 
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.


Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von NormalesMaedche ,

Machen wir alles eh schon, er ist nur ziemlich deprimiert wenn nach 10 Sekunden dann vorbei ist, und denkt ich wäre enttäuscht. Wenn man sich alle zwei Wochen sieht dauert das "mit der zeit wirst du länger durchhalten" länger, aber das will er nicht akzeptieren. Ich hab die Antwort mittlerweile schon 81332 mal auf gutefrage gelesen, aber trotzdem danke😁

Kommentar von RFahren ,

Wenn es nach 10 Sekunden wirklich "vorbei" ist, dann hast Du auch Grund enttäuscht zu sein! Wenn er sich nicht vorher und/oder nachher um Dich kümmert, dann hat das mit gutem Sex nichts zu tun. 

Ein junger Mann kann an einem Tag leicht ein halbes Dutzend Mal Sex haben - und erfahrungsgemäß dauert es bei jeder Runde länger, bis er kommt. Ihr müsst also nicht nach jedem Versuch "zwei Wochen warten"!

Es ist dabei aber wenig hilfreich, wenn er ständig denkt "ich darf noch nicht kommen", da unser Unterbewusstsein (welches unter anderem auch unsere Sexualität steuert) kein "nicht" kennt! Beispiel: "Denke jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" zaubert automatisch ein Bild des berühmten Bauwerks vor Dein "inneres Auge" - genau wie ein "nicht kommen" oder "nicht schlaff werden" genau das Gegenteil bewirkt!

Er soll sich auf DICH konzentrieren - damit DU Deinen Spaß hast und ER gleichzeitig von seinem "kleinen Chef" abgelenkt wird. Wenn Du nach einem Orgasmus besonders feucht und sehr entspannt bist reduziert dies ganz nebenbei auch die Reibung, was ihm ebenfalls hilft länger zu "können"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FuHuFu, 125

Es gibt aktverlängernde Kondome, deren Beschichtung das Kommen beim Mann verzögern sollen. Erfahrungen damit habe ich keine,

Antwort
von T1011, 240

Ich glaub das Funktioniert nicht.Die Erektion geht zurück oder du kommst trotzdem wie beim Zahn bohren wird dein Mund auch betäubt,aber du blutest trotzdem (Ist nur eine Vermutung hab es noch nie probiert),aber wenn man zu früh kommt kann man es Herauszögern oder in Härtefälle werden dir Medikamente verschrieben  

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja aber es wird ihm nicht schaden, wenn man es versucht oder? Es geht ja auch nicht ums kommen an sich sondern darum, dass er da halt extrem empfindlich ist.

Kommentar von T1011 ,

http://www.chirurgie-portal.de/news/vorzeitiger-samenerguss.html Es gibt sowas tatsächlich,aber ich würde sowas nicht bevorzugen ^^

Kommentar von NormalesMaedche ,

Danke ich kuck mal was da steht😁

Kommentar von NormalesMaedche ,

ich kann ihn nicht davon abhalten solang s nicht schadet

Kommentar von T1011 ,

Ja,dass stimmt,aber wenn er sowas machen möchte,dann lieber mit einem Arzt besprechen wegen Nebenwirkung etc.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Er hat die creme verschrieben bekommen wegen schmerzen damals. danke😁

Kommentar von T1011 ,

Er hat eine Creme für die Eichel womit er die Betäubt ?

Kommentar von GedoMazo2002 ,

OH MEIN GOTT!

FÜR EINEN (GEISTLICH)UNREIFEN 14-JÄHRIGEN WIE MICH IST ES ECHT LUSTIG ANZUSEHEN WIE IHR EUCH ÜBER SOWAS NORMAL UNTERHALTEN KÖNNT xD👌

Antwort
von surfenohneende, 150

Denke an Frau Merkel, das hilft gegen zu schnelles Abspritzen ^^ 

https://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/04/satire_merkelteaser_898...

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich fänds nich soo gut wenn mein Freund dabei an Merkel denkt😂

Kommentar von surfenohneende ,

Ich fänds nich soo gut wenn mein Freund dabei an Merkel denkt😂

Keine Sorge, sie ist garantiert

keine

Konkurrenz ^^

Antwort
von herzgefuehle, 138

Schau mal bei 61minutensex auf YouTube vorbei. Der hat gute Videos dazu

Antwort
von anastasia100, 202

Ich denke nicht das es so funktioniert wie du es dir vorstellst

Kommentar von NormalesMaedche ,

mein freund stellt sich das vor, ich bin mir da nich so sicher

Kommentar von anastasia100 ,

wenn er länger durchhalten will kann er ja bevor er kommt aufhören und dann weiter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten