Frage von Frechmen23 14.07.2012

Eichel Beschwerden... :(

• Antwort von CalicoSkies 14.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstmal: Homöopathie ist Murks. Sorry dass ich das so sagen muss, aber die Kügelchen enthalten keinen nachweisbaren Inhaltsstoff - das kann daher nicht wirken ;)

Zweitens: Eine Beschneidung dürfte relativ sinnlos sein. Es kann auch deine Eichel befallen (bzw. hat es schon), und dann ist sie ungeschützt und noch angreifbarer als jetzt schon...

Mein Tipp: Zinköl. Dazu Salben, die nicht die Haut verdünnen (wie Kortison), sondern vllt. sogar nur fetthaltige Salben ohne Inhaltsstoffe..

Welche Salben bekommst du denn von deinem Arzt verschrieben?

• Antwort von Schneereiter 14.07.2012

Zu Deiner Neurodermitis bzw. Schuppenflechte folgender Tipp ,besorge Dir in der Apotheke ein homöopathisches Mittel zur Entgiftung und eines für die Leber . Dazu sollst Du über den Tag hinaus sehr sehr viel Wasser trinken . Nach ca.drei Wochen sind die Hautprobleme so gut wie weg.

Aber Achtung ich bin weder Arzt oder Heilpraktiker . Aber diese Info habe ich von einem Arzt der auch gleich Heilpraktiker ist.

Nun zu Deiner.Empfindlichkeit . Achtung ich mache nun kein Joke o.ä ,dafür ist dein Problem schon schlimm genug ist . Ziehe die Vorhaut zurück so dass die Eichel frei liegt . Und nun,wenn Du erregt bis ,nimm eine Nagelbürste und bearbeite die Eichel damit . Zuerst langsam und behutsam ,dadurch wirst Du immer unempfindlicher . Regelmäßiges training wäre gut . Liebes Team ,sollte die Antwort zu extrem sein so löscht sie bitte .

Gruß , Frank Ich meine das wirklich !!!!

• Antwort von vinorosso87 14.07.2012

Ich bin kein Mann und habe auch keine Ahnung von Deinem Problem.

Ich wollte Dir nur eins sagen: Ein Klassenkamerad von mir hatte Schuppenflechte vom Feinsten. Der arme Kerl war am ganzen Körper gezeichnet, wirklich schlimm im Gesicht und an den Armen. Er ist für eine Kur ans tote Meer gefahren und war danach wie ausgewechselt! Als hätte er eine neue Haut bekommen! Das soll ja auch bei Neurodermitis helfen! Vielleicht können Dir ja Salzbäder etwas Linderung verschaffen?

Zum Thema Pilze: Die Scheide hat einen sauren Ph-Wert und der entspricht nicht dem, deiner Haut am Penis. Wenn Du empfindlich bist, könnten Kondome eventuell etwas Linderung schaffen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!