Eichel Beschwerden... :(
Hallo,
Ich habe seit etwa 1.5 Jahre das Problem das ich eine extrem empfindlich Vorhaut bzw Eichel habe. das fing langsam an und wurde immer schlimmer...
Ich war jede 14 tage beim Hautrzt und hab nen abstrich machen lassen und hab ohne witz 20 cremes sicherlich bekommen, 14 tage benutzt, abstrich machen lassen und Pilz war wieder weg und damit war ds thema für ihn erledigt. Denn Pilz habe ich wohl immer genommen weil die haut Wund ist und so natürlich für Pilz infektionen leichter angreifbar ist...
Nun nach 1,5 Jahren habe ich eine hautprobe entnehmen lassen und es wurde fest gestellt ich hätte ein Ekzem ( neureodemitis) wo es keine Heilung für gibt...
Beim normalen rumlaufen ist das echt unangenehm das man andauernd sich in schritt greift weils weh tut beim laufen..
Habe mich nun einem homöopäthen angeschlossen und probiere was zufinden was mir helfen soll.. Hatte das als Kind nämlich auch schon neurodermitis und irgendwann ging es dann weg..
Ich habe auch nach dem Geschlechtsverkehr tut mir der schwellkörper weh und fühlt sich unangenehm an als wenn es am schwellkörper auch irgendwas ist...
ich habe gelesen das hier auch viele ähnliche symptome haben aber noch niemand so wirklich das richtige gefunden hat.
ich habe eine salbe gegen enzündung und Juckreiz die ganz ok wird, immer zwischen durchmal eincremen und dann geht es, ohne kann ich kaum laufen...
Mein Arzt der in der homöopathie sich gut auskennt gibt mir alle 14 tage kügelchen und hoffen das etwas anschlägt...
habe gelesen das manche ich beschneiden lassen haben dann ist die vorhaut ja weg, weil die Eichel eher weniger weh tut als die Vorhaut.....
Es macht mich richtig traurig und ärgert mich, ich habe eine so hübsche freundin und kann ihr nicht das geben was sie brauch, auf die dauer gesehen ist sowas einfach zum scheitern verurteilt.
Und mich mit den hautärtzen und Orologen ab zuärgern hab ich kein bock mehr drauf, ich war letztes Jahr ohne zulügen bestimmt 50 mal beim haut und Orologen und irgendwann wird man nicht mehr ernst genommen. hab 4 Orologen und 3 hautärtze hintermir wo ich nicht wieder hingehe.
Wenn es schmerzen wären mit den ich mich vernümpftig bewegen könnte, könnte ich damit ja leben, aber so ist es nicht.
Zitat vom Hautarzt: Finden Sie sich damit ab, Sie haben Neurodermitis und ich kann es nicht heilen, und das in einem ton, der ist genervt weil da alle 14 tage antanze.
Und wenn dann so überlege mich beschneiden zulassen, und ich mir vorstelle das es so empflich bleibt kann ich mich ja gar nicht mehr bewegen oder wie... :(
Hoffe ihr könnt mir bisschen was über eure erfahrungen erzählen...
Liebe grüße Frechmen23
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erstmal: Homöopathie ist Murks. Sorry dass ich das so sagen muss, aber die Kügelchen enthalten keinen nachweisbaren Inhaltsstoff - das kann daher nicht wirken ;)
Zweitens: Eine Beschneidung dürfte relativ sinnlos sein. Es kann auch deine Eichel befallen (bzw. hat es schon), und dann ist sie ungeschützt und noch angreifbarer als jetzt schon...
Mein Tipp: Zinköl. Dazu Salben, die nicht die Haut verdünnen (wie Kortison), sondern vllt. sogar nur fetthaltige Salben ohne Inhaltsstoffe..
Welche Salben bekommst du denn von deinem Arzt verschrieben?
-
Zu Deiner Neurodermitis bzw. Schuppenflechte folgender Tipp ,besorge Dir in der Apotheke ein homöopathisches Mittel zur Entgiftung und eines für die Leber . Dazu sollst Du über den Tag hinaus sehr sehr viel Wasser trinken . Nach ca.drei Wochen sind die Hautprobleme so gut wie weg.
Aber Achtung ich bin weder Arzt oder Heilpraktiker . Aber diese Info habe ich von einem Arzt der auch gleich Heilpraktiker ist.
Nun zu Deiner.Empfindlichkeit . Achtung ich mache nun kein Joke o.ä ,dafür ist dein Problem schon schlimm genug ist . Ziehe die Vorhaut zurück so dass die Eichel frei liegt . Und nun,wenn Du erregt bis ,nimm eine Nagelbürste und bearbeite die Eichel damit . Zuerst langsam und behutsam ,dadurch wirst Du immer unempfindlicher . Regelmäßiges training wäre gut . Liebes Team ,sollte die Antwort zu extrem sein so löscht sie bitte .
Gruß , Frank Ich meine das wirklich !!!!
Kommentar von Frechmen23 14.07.2012Ich kann nichtmal laufen ohne die Vorhaut drüber zumachen.
Deine idee hört sich ja schon eher nach SM an, ich bin froh das die haut geschlossen ist und keine offene Wunde...
Der Arzt hat zur mir gesagt ziehen sie die Vorhaut zurück und laufen sie so umher bis sie abgehärtet ist, was für ein dummer spruch, ich laufe so keine 2 schritte ohne das ich es durch den ganzen körper zieht...
Kommentar von SchneereiterSchneereiter 14.07.2012Ne ne mit SM habe ich nichts am Hut . Aber in der Apotheke gibt es.eine.Salbe.die die Empfindlichkeit herabsetzt.
Frank
Kommentar von Frechmen23 14.07.2012Aber wenn es von der Neurodermitis kommt wird die wohl nicht viel bringen...
Wie heißt die Salbe ?
Kommentar von SchneereiterSchneereiter 14.07.2012Wie die Salbe heißt kann ic nicht sagen . Aber in sog. Sex Shops gibt es auch Salben die die Überempfindlichkeit reduzieren.
Aber hier würde ich die Preise vergleichen .
Kommentar von SchneereiterSchneereiter 14.07.2012Ne ne mit SM habe ich nichts am Hut . Aber in der Apotheke gibt es.eine.Salbe.die die Empfindlichkeit herabsetzt.
Frank
Nachsatz für oben .Ich meine natürlich ein homöopathisches zum Entgiften der Nieren und der Leber .
Kommentar von Frechmen23 14.07.2012Wie heißt die salbe?
hast du das selbe problem mal gehabt ?
Kommentar von SchneereiterSchneereiter 14.07.2012Nein ,kein Problem damit gehabt. Mich störte es nur immer dass ich ruck zuck fertig.war . Bin mit 14 wegen der Phymose operiert worden ,also weg mit der Vorhaut . Ja nach der OP war ich überempfindlich und habe mir meinen eigenen Plan entwickelt um nicht immer sofort fertig zusein.
Frank
-
-
Ich bin kein Mann und habe auch keine Ahnung von Deinem Problem.
Ich wollte Dir nur eins sagen: Ein Klassenkamerad von mir hatte Schuppenflechte vom Feinsten. Der arme Kerl war am ganzen Körper gezeichnet, wirklich schlimm im Gesicht und an den Armen. Er ist für eine Kur ans tote Meer gefahren und war danach wie ausgewechselt! Als hätte er eine neue Haut bekommen! Das soll ja auch bei Neurodermitis helfen! Vielleicht können Dir ja Salzbäder etwas Linderung verschaffen?
Zum Thema Pilze: Die Scheide hat einen sauren Ph-Wert und der entspricht nicht dem, deiner Haut am Penis. Wenn Du empfindlich bist, könnten Kondome eventuell etwas Linderung schaffen.
Kommentar von Frechmen23 14.07.2012ich benutzt nur Kondome, aber dieser schmierfilm danach ist auch nicht gut...
-
Viele gegen Pilz, bzw auch in tablettenform bekommen.
Und ansonsten Kortison salben, bzw gegen enzündungen und Juckreiz und etwa<s in tropfen form was man ins glas tut und ihn eine runde badet...
Ich hatte früher auch Neurodemitis im armbeugen bzw in den Knie kellen und es ist weggenagen, also sag nicht das hilft nicht :)
Dann wars ein Placebo-Effekt, Homöopathie wirkt nämlich nicht besser als ein Placebo (gibts Studien drüber)
Versuch das Ganze mal ohne Kortison einzupendeln, da die Salben die Haut dünner machen.. Versuchs mit Zinköl, fetthaltigen Salben, Kamillebädern, frag nach Alternativen.
Mit einer längeren Kortisonpause bekommt deine Haut eine Chance, sich zu erholen - Kortison über längere Zeit angewendet hilft dir nämlich nicht, aber das müsste dein Arzt wissen..
Hast du den Ärzten wo du jetzt bist auch gesagt wie oft du schon Kortisonsalben bekommen hast? Zu oft ist nämlich alles andere als gut!
Guten Morgen,
Ich nutze momentan Polysept, da macht man so paar tropfen ins wasser und badet ihn ne runde drin und habe eine enzündungssalbe wo kein Kortison drinne ist...
Die haut ist gerötet und tut halt echt weh..
Hab das ja schon etwas länger und das wird immer schlimmer, gibt es keien Arzt der auf Neurodermitis spezialiesiert ist ?