Frage von Axomonster,

Eiche Rustikal verschönern ohne Streichen...

Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ziehen in eine neue Wohnung und die Vermieter wollen nicht das der Einbauschrank rauskommt oder verändert wird, weil der hat vor 30 Jahren mal viel Geld gekostet. Also es kommt alles raus (Tische, Stühle, Lampen, Vorhänge) außer der Einbauschrank. (Siehe Fotos)

Nur leider gehen mir die Ideen aus wie ich das Wohnzimmer schön gestalten kann um mich darin wohlzufühlen, denn durch die Dachschräge und das Holzpaneele bleibt auch nicht viel Wandgestaltung (ach und welche Farbe überhaupt -.- )

Bitte vielleicht fällt euch ja was ein um das Gelsenkirchner Barock jung und frisch zu machen^^

EIche Rustikal verschönern
Antwort von Userone,

Also entschuldigung aber wenn Ihr eine Wohnung mietet sollte sie erstens leer sein und 2tens könnt Ihr in die Wohnung stellen was ihr wollt. Da hat der Vermieter nichts zu sagen.Wenn er den Schrank behalten will soll er Ihn aus der Wohnung entfernen und bei sich hin stellen. Ihr habt die Wohnung gemietet und könnt machen was Ihr wollt.

Kommentar von Axomonster,

Die Wohnung ist als Teilmöbliert inseriert worden. SIe haben aber gesagt, wenn wir die Möbel nicht möchten, kann man sie in den Keller tun.

Der Schrank ist ein EInbauschrank, vom Schreiner, den kann man nicht einfach raustun und woandershinstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie entsorgt man Spanplatten? Ich habe einen riesigen Einbauschrank rausgerissen. Beschichtete Spanplatten. Wo entsorgt man sowas? Sperrmüll geht nicht weil der Müll bis dahin schon lange weg sein muss. Wo bringt man so Spanplatten hin? Was ist mit Tapete/Farbresten und Teppich?

5 Antworten
  • Wandfarbe für Zimmer Hallo Ich will in meinem Zimmer eine Wand malen. Habt ihr eine Idee welche Farbe passen würde ? Ich habe einen hellbraunen Laminatboden, ein hellbraunes Bett, Regal und Pult. Und ein weisser Einbauschrank. Bitte helft mir :) lg nixe

6 Antworten
  • Ikea-Küche und selbstgekaufte Einbaugeräte Ich bin dabei eine Ikea-Küche selbst zu planen, selbst einbauen will ich sie dann auch. Bezüglich der Elektrogeräte habe ich den Eindruck gewonnen (Internetrecherche etc.), dass ich online viel bessere Markengeräte zum gleichen Preis wie bei Ikea ...

2 Antworten
  • Änderung Kühlschrankeinbaumaß möglich? Hallo zusammen, ich habe eine alte Küche und ein tolles Gebrauchtkühlschrankangebot. Dieser ist aber größer als der alte. Der Einbauschrank ist auf zwei Geräte unterteilt mit Zwischenbrett, wenn ich das richtig sehe. Oben ist der Kühlschrank und ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community