Eibruch während anwesenheit, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach ganz viel Klopapier nass und halte es vor deinen Körper. Das kann die Kugeln abschwächen wenn sie durch die Klotür schießen.

Und das hier ganz laut:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ins Wohnzimmer und den Fernseher auf maximaler Lautstärke anmachen.

War wirklich was, hast du gut daran getan, war nix, wirst du vermutlich irgendwann eingewiesen.

Aber du hast dann in beiden Fällen Ruhe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber schlafen anstatt andere Leute zu veräppeln. Irgendwann ruft für dich jemand die Polizei und dann stehst du da neben den Beamten und darfst denen erklären, dass du nur Langeweile hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein foto von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasch mich, ich bin der Einbrecher! Also, du möchtest mir jetzt gerade mitteilen, dass du mit einem Laptop auf dem Klo sitzt und dein Handy im Zimmer liegt? Wie dumm muss man eigentlich sein, damit man so einen Müll verfasst? Geh schlafen, morgen ist Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst mit dem Laptops aufs Klo und lässt das Handy im Zimmer?

Dann schreib der Polizei eine Email!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie bist du in Gute Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schlechter troll Versuch es erst gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelAlthaus97
15.09.2016, 23:02

Bitte Hilfe ! Bin mit meinem laptop auf der Toilette

0
Kommentar von Blackbeard007
15.09.2016, 23:32

Vermutlich 😂

0

Und womit schreibst Du vom WC aus, wenn Dein Handy in Deinem Zimmer ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert Skype? Darüber Hilfe rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versteckst dich im WC, hast kein Handy dabei, dafür aber einen Computer um auf gutefrage diese Frage zu stellen? Echt jetzt?

Du hast offensichtlich WLAN. Also auch Skype. Oder Whatsapp. Man kann damit die Polizei anrufen. Oder Du machst laut Musik, damit die EInbrecher verschwinden.

So oder so, das ganze ist doch ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
15.09.2016, 23:09

Natürlich. Der 8.-Klässler hat eine blühende Phantasie. Die Sache mit dem Einbruch ist ein Floh, den man ihm in einer der letzten Fragen ins Ohr gesetzt hat. Stichwort "Telekom".

0
Kommentar von MarcelAlthaus97
15.09.2016, 23:09

Das ist mein voller Ernst ! Mein Handy hatte keinen Akku mehr,also nahm ich meinen laptop, wie soll ich die Polizei erreichen ?

0

Troll. Ist klar. Erstmal ne frage stellen anstatt die Polizei zu rufen. Ha ha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelAlthaus97
15.09.2016, 23:02

Bin mit meinem Laptop auf dem Klo

0
Kommentar von Teodd
15.09.2016, 23:03

Frage mich auch.

0