Frage von Sammy2610, 16

Eibe kitte steht nur auf Trockenfutter?

Morgen liebe Gemeinde ;)

Ich habe seit Ca 1 Woche 2 kitten beide aus dem selben Wurf Alter 10 Wochen. Eine der beiden scheint jedoch kein Nassfutter zu mögen. Habe so spezielles Kittentrofu wo es sich immer draufstürzt. Trinken tut es genug sehe es mehrmals täglich an den verschiedenen Wasserquelle. Jetzt meine Frage muss ich mir Sorgen um den kleinen machen ? Habe verschiedene Sorten an Nassfutter für kitten getestet aber keins spricht ihn an .

Danke im Voraus  

Antwort
von TheOtherDream, 6

Es kann sein dass das Kätzchen einfach kein Nassfutter mag. Solange es genug trinkt ist es überhaubt kein Problem wenn es nur Trockenfutter essen möchte. Wichtig ist dass dein Trockenfutter keine Getreide, Mais oder Reis enthält. Ebenfalls sollte der Fleischanteil über 40% sein. Ich gebe meinen Kater das Trockenfutter von Granatapet das ist super :)

Antwort
von piepsmausi26, 16

Frag den Arzt oder Züchter. Wichtig ist, dass es genug trinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten