Frage von ilkerfb3461, 49

Ei weiiß Protein shake?

Jo Leude, bei uns hier in MCfit werden Fertige Eiweiß shakes (sind also gemischt und so alles, man muss einfach nur aufmachen und trinken) verkauft. Ich glaube für einen Preis von etwa 1,50 - 1,80€ war es. Aber in den Nachrichten da da und da Lese, höre ich immer sowas wie: Er ist von EIweiß shakes gestorben, oder wie: Eiweiß getrunken und beim Cardio lauf herztinfakt etc. Wollte jetzt fragen ob ich sowas kaufen oder es doch lieber lassen soll. Ich trainiere seit 22. Februar 2016 in Mcfit Studio. Gehe pro Woche 2-3 mal hatte aber mal 2 Wochen pause gemacht. Wollte jetzt fragen ob ich es kaufen soll oder doch net. Sagen wir mal ich habe es gekauft. Wann und wieviel soll ich davon trinken und wie lange würde es brauchen damit man so mehr musklemasse etc. sieht. Danke im voraus

Antwort
von DANIELXXL, 25

Diese ganzen Horror Meldungen sind B*llshit.

Wenn du deinen Eiweissbedarf durch die Ernährung nicht decken kannst, bestell dir ein Whey Protein. Meine Empfehlung ESN Designer Whey, Bomben Geschmack, gute Quali und gutes Preisleistungsverhältnis.
im Andro Shop oder bei Fitmarkt gibt's Staffelpreise, dann bekommst du das noch günstiger, momentan mit 20% rabatt ;)

Die "fertig-gemixten" shakes sind überteuert, lohnt sich auf dauer definitiv nicht.

Kommentar von ilkerfb3461 ,

das Problem ist aber das meine Eltern an die HORRORGESCHICHTEN glauben und mir es weder kaufen noch trinken lassen. deswegen kann ich es mir schlecht nach hause bestellen

Kommentar von DANIELXXL ,

Google nach Studien etc. zeige es deinen Eltern dann werden sie sehen dass es nichts schlimmes ist...

Antwort
von KrasserTyp00, 32

Diese fertigen Shakes sind fast nur Zucker mit etwas Eiweiß. Ausserdem ist das Preisleistungsverhältnis schlecht bei denen. Hol dir vernünftiges Proteinpulver von ESN, Zec+ oder anderen Firmen, wenn du meinst das du zu wenig Eiweiß durch die Ernährung zu dir nimmst.

verkaufen die den bei zecplus schon fertige shakes

Kommentar von KrasserTyp00 ,

Nein, kauf dir Pulver und mix das mit Milch das löst sich direkt auf.

ja das Problem ist das meine Eltern an diese Meldungen glauben und es mir nicht kaufen und trinken lassen

Kommentar von KrasserTyp00 ,

Naja diese Meldungen sind aufjedenfall quatsch. Versuchs deinen Eltern anhand Fakten zu erklären oder kauf dir heimlich eins.

Antwort
von thenightisyoung, 30

also von Eiweiß Pulvern stirbt man nicht. wahrscheinlich waren das booster

Aber von Eiweiß pulvern bekommt man auch an Masse stimmts

Kommentar von thenightisyoung ,

ja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten