Frage von Derda952678, 167

Was kann ich tun, wenn mein rechter Hoden schmerzt?

Also seit ca.3dt tut mein rechtes Ei wee (genital)bin 14 und hatte noch nie so ein Problem nur im Moment ist es halt richtig schmerzhaft nach dem Baden.hab es auch meiner Mutter erzählt und die hat gesagt das ich es beobachten soll .es tut so wee wie Bauchschmerzen nur wenn ich gehe dann ist das er so ein quetschen
Bitte Hilfe

Antwort
von sportler1994, 70

:D hatte das erst letztens, aber nach dem Sport. Hässlichstes Gefühl, das es gibt. Keine Ahnung woher das jetzt genau kommt, gibt aber viele Möglichkeiten. Richtig mies ist halt, wenn ein Samenleiter verdreht ist, dann würde dein Ei irgendwann absterben, aber das dauert ein paar Tage. Nimm eine Schmerztablette, warte bis morgen früh. Wenn es bis nachmittags nicht besser ist gehste zum Arzt

Kommentar von Derda952678 ,

Es ist besser geworden tut jetzt weniger wee hatte heute auch Sport in der Schule war auch tunlich außer Puste heute in Sport ich guck morgen früh nochmal danke

Kommentar von Derda952678 ,

Ziemlich

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Wenn das nicht besser ist bis morgen geh zum Arzt. Dann muß man da nachschauen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten