Ei steckt in Huhn fest?

Die Henne - (Krankheit, Schmerzen, Huhn) Die Henne - (Krankheit, Schmerzen, Huhn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte vieles sein von Wurmbefall bis Infektion.

Ich hoffe, dass deine Henne noch lebt.

LG

PS: Wenn der Kamm bläulich ist könnte es eine Herzschwäche haben

Die Henne lebt noch und es geht ihr wieder super. Leider ist bisher ungeklärt, was sie hatte...

@Fiiialein

Dankeschön, geht es deinem Huhn gut?

Hallo,

das Federvieh kannst du auch zum TA bringen!!!

Schließlich sind sie dafür da!

Wenn es eine bakterielle oder virale Infektion ist, willst du sicher auch nicht, daß die anderen Hühner erkranken, oder?

Impfen der Hühner ist auch Pflicht!

http://www.bauernhahn.de/rechtsfragen

Emmy

Geimpft ist es schon

@Fiiialein

Woher willst du wissen, ob ein Ei "drinne stecken geblieben ist"... geh am besten zu einem anderen TA, hör dir das Band an, weil bei Abwesenheit gibt jeder TA seinen Vertreter an (Anrufbeantworter). An deiner Stelle würde ich schnell handeln...wenn du dein Huhn nicht verlieren willst!

Emmy

Habt ihr keinen Tierarzt in der Nähe?

der ist im urlaub:/