Frage von Kau1999Litz, 16

EI ne Geschichte wie zum Beispiel auf wattpad in die ich Namen einsetzen kann?

Hai Also ich würde total gerne Geschichten online lesen wie zum Beispiel auf wattpad. Allerdings will ich dabei ein wenig mitbestimmen dürfen. Also zum Beispiel dass ich am Anfang ein paar Felder ausfüllen kann mit den Namen meines umkreisen oder der Person in die ich auch in der Geschichte verliebt bin. Kennt ihr eine app oder Internetseite in der das möglich ist? Lg

Antwort
von lillian92, 8

Auf Wattpad wirst du soetwas kaum finden, wenn du Felder ausfüllen möchtest, dafür gibt es dort nicht die technischen Möglichkeiten. Wenn du Glück hast, findest du aber vielleicht ein paar Geschichten, wo zumindest der Name des Hauptcharakters absichtlich ausgelassen wurde (also man muss ihn sich einfach reindenken). Zumindest kenne ich solche Geschichten von FanFiction.de. Allerdings ist da zumeist nur der Name der Hauptfigur und nicht der anderen.

Das einzige, das deinem Wunsch nahe kommt, was mir einfällt ist das hier: http://www.plot-generator.org.uk/ (allerdings auf Englisch und eher zum Spaß gedacht, als dass es eine ernsthafte, längere Geschichte ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community