Frage von Paddi85, 48

Ei Brötchen, welche "Soße"?

Moin, will mir ein Brötchen mit gekochten Eiern belegen, wie die, die man beim Bäcker manchmal bekommt. Welche weiße "Soße" nehmen die damit das nicht so trocken ist? Ist das Majonäse? Habe von sowas überhaupt keinen Plan, bitte um Rat was ich da rauf machen kann. Nur Butter ist mir zu "normal".

Antwort
von Vivibirne, 14

Ja normalerweise ist das sandwichsosse oder mayo :) bei fisch meistens remoulade!

Antwort
von offeltoffel, 25

Mayonnaise oder Remoulade eignet sich dafür ganz gut, ja. Es geht aber auch mit Frischkäse.

Antwort
von BlackRose10897, 28

Also bei uns hier nimmt der Bäcker Remoulade

Kommentar von Paddi85 ,

Danke :)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Ist das so eine Tiefkühl-Bäckerei-Kette?

Man kann selbst und relativ einfach etwas viel besseres zusammen rühren, als den Schrott aus einer Quetsch-Kunststoff-Flasche. :)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Nein, dass ist unser Dorfbäcker, der noch alles selbst macht, d.h. auch die Remoulade. Ist ja auch nicht schwer. 

Antwort
von B00kWorm14, 35

Ich tippe mal auf Remoulade

Kommentar von Paddi85 ,

Klingt schonmal gut, danke. Leck mich warst du schnell?!!

Kommentar von B00kWorm14 ,

Ja war halt neu die frage ^^

Antwort
von Spezialwidde, 18

Remoulade passt dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community