Frage von angerfist246, 444

Ei bei Pokémon Go ausgebrütet und es ist weg?

Hallo Ich habe mein 5 Km Ei bei Pokemong Go ausgebrütet und als ich 5 km gelaufen bin war es einfach weg ist das ein bug oder wie soll ich das verstehen? Würde mich über antworten freuen:)

Antwort
von Dracornis1988, 365

 Das Problem liegt am Update von gestern, die Animation des Schlupfes scheint zu fehlen 


Allerdings werden die Pokémon trotzdem in deine Liste übertragen! 


 Wenn du nach Fund Datum sortiert solltest du das geschlüpfte Pokémon finden 


 Ist jedenfalls ein Bug, dass Vieh ist trotzdem da 


 Allerdings hast du recht, im Tagebuch landet es tatsächlich nicht, du musst wirklich die Liste deiner vorhandenen Pokémon nach Funddatum sortieren, oder einfach mal durch scrollen und gucken was neu ist  

Kommentar von angerfist246 ,

vielen dank:)

Antwort
von KnusperPudding, 281

Kann sein dass es geschlüpft ist, bevor du ein Blick drauf werfen konntest. schau mal in dein Tagebuch unter zuletzt erhaltenes Pokemon.

Kommentar von angerfist246 ,

Da stehen nur die wo ich gefangen habe:(

Kommentar von KnusperPudding ,

da sind auch die aufgeführt, die du aus eiern erhalten hast. die Bezeichnung ist allerdings identisch.

Antwort
von TobitopiaLP, 226

hast du vllt. Items bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten