Frage von BigBoss0, 264

Ei ausbrüten Pokemon Go?

Gibt es iwelche Tricks die Eier schneller aus zu brüten? Hab auf YouTube gesehen dass die ihre Handys an diese komischen Decken-Ventillatoren oder so dranbinden. Hier in Deutschland hat man sowas aber normalerweise nicht. Kennt jemand was ähnliches was jeder im Haushalt so finden kann?

Antwort
von ITsUnacceptable, 222

Wie wäre wie alle ordentlichen Spieler mit laufen oder rad fahren?

Antwort
von Mysterion1, 191

Die Videos mit den Ventilatoren oder kopfüber platzierten Fahrrädern sind fake, bzw. einfach nur Gags. Für das Spiel wird um Entfernungen zu messen ja nicht der Bewegungssensor, sondern das GPS verwendet, also muss man sich schon außerhalb der vier Wände bewegen. Tricks für schnelleres Ausbrüten:

1. Fahrrad fahren (max. 20km/h)

2. Fake GPS verwenden.

Kommentar von GelbeForelle ,

fake gps wird inzwischen bestraft

Kommentar von Mysterion1 ,

...außer man hat ein gerootetes Android Gerät mit Custom Recovery, Xposed Framework und Mock Mock Locations Modul. Dadurch kann keine App, bzw. das ganze System keine modifizierten Standortdaten erkennen ;)

Antwort
von risandivon, 180

Mit dem Fahrrad gehts auch. Einfach das fahrrad umdrehen und das Handy an einem Reifen befestigen. Dann dreh und deine Eier schlüpfen im Handumdrehen.💪

Antwort
von tranks, 186

Setz dich ein Langsame Öffentliche Verkehrsmittel das nicht schneller als 20 Km fährt oder nutze ein Fahrrad aber nicht schneller als 20 Km fahren sonst werden die Km nicht zum brüten berechnet.

Antwort
von Amago, 172

Einen Tipp hab ich leider nicht, aber ich kann dir sagen dass es nichts bringt mit dem Auto oder so rumzufahren. 

Die App erkennt deine Geschwindigkeit und die Eier brüten nicht wenn man sich mit 20 km/h + bewegt.

Man soll laufen

MfG

Antwort
von helloitsmarie, 236

Bei mir hängt im Moment das komplette Spiel immer wenn ich ein pokemon fangen will hängt es sich auf und wenn ich dann Neustart ist es weg . Fahr einfach mitn Bus ne runde durch die Stadt dann kommen die Kilometer von alleine zusammen .

Antwort
von schattenrose96, 184

Deine Beine zum Beispiel, die kannst du nutzen. Oder lass das Handy bei deinen Eltern im Auto mitfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community