Frage von happychild3, 149

Ei ausbrüten in Pokemon Go?

Hey Leute! Spiele selbstverständlich auch Pokemon Go und feiere es hart...allerdings han ich probleme mit dem Eierausbrüten. Aus irgendwelchen Gründen zählt es meine distanzen nicht und der fortschritt (wie viele km ich bereits gelaufen bin) steigt nicht oder nur extrem langsam. Wisst ihr vielleicht ob ich die app während dem laufen geöffnet lassen muss oder ob ich die strecke nicht auch mit dem auto fahren kann ? Lg happychild3

Antwort
von Katharsis036, 103

Hallo.

Mit dem Auto fahren funktioniert nicht. Dafür sind die Geschwindigkeiten zu hoch.

Achte darauf möglichst lange auf einer möglichst geraden ebenen Straße zu laufen. Das Spiel hat noch Entwicklungsprobleme, was das angeht.

Antwort
von HenrikhMaurer, 54

GPS und eine stabile Internetverbindung müssen aktiviert sein genauso das Spiel selbst wenn du eine Powerbank bei dir hast kannst es dir ja in die Jackentasche stecken und offen lassen die Pokemon musst du ja nicht fangen :)

Kommentar von Capo94 ,

Jacke im Sommer? ;D

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Also so warm ist es bei mir noch nicht :D ich ziehe immer eine sweatjacke an und lasse den Kabel aus der Tasche hängen ziemlich nervig aber nützlich :)

Antwort
von unknnownn, 79

Mit dem Auto wirds nichts. Laufen ist angesagt. :D Und du musst die APP geöffnet lassen.

Antwort
von Zususus, 69

Wenn du über 20km/h unterwegs bist, dann hört es auf die Meter zu zählen, wäre auch viel zu einfach dafür, die App muss aber auch geöffnet sein.

Antwort
von crazyflora14, 74

Während dem Laufen App offen lassen
Lg crazyflora14

Antwort
von KilluaBankai, 74

App muss offen sein und wenn du dich zu schnell bewegst merkt die app dass du nicht läufst

Antwort
von TheGreatBlee, 56

Die App muss offen sein und du musst laufen, da bei einer zu hohen Geschwindigkeit deine Schritte nicht gezählt werden. 

Antwort
von DressVirus, 25

Du must die app offen haben und zu fuss gehen wenn du lamsam fahrad fährst geht es auch

Antwort
von adisonator, 43

Die maximale Geschwindigkeit beträgt etwa 15 Km/h und ja du musst die App offen haben

Antwort
von Computermaniac, 57

Erstens wirklich laufen sonst zählts nicht mit weils zu schnell ist und zweitens ja die app muss leider geöffnet bleiben...

Antwort
von Ichhelfedir2001, 65

Also, mit dem Auto geht es nicht und natürlich musst du die App offen haben.

Antwort
von Oelbrauerin, 57

App muss geöffnet sein und nein, es guckt wie schnell man ist und noch nicht mal Fahrrad fahren zählt 

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Doch, Fahrradfahrer zählt. Man darf einfach nicht zu schnell sein. Aber es zählt wenn man Fahrrad fährt.

Antwort
von Terrormay, 22

Sobald du schneller als 20km/h bist zählt er keinen Fortschritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten