Ehrt es euch oder nervt es euch, wenn jemand euch anschreibt den ihr gar nicht " auf den Zettel habt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke deine Freundin ist nur neidisch ;)

es ist doch schöön, nett und echt schmeichelnd, dass er dich gefragt hat. also ich finde das überhaupt nicht schlimm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du das FINDEST weißt nur du, deine Freundin hätte sich eben anders gefühlt... Ist doch schön, wenn ein Mann dich so ansprechend findet, dass er den mut zusammennimmt, ohne großes Vorgespräch nach eine Verabredung zu fragen. Ich finds schmeichelnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
03.07.2016, 15:35

Ja, aber ist meine Freundin nicht auch ein bisschen zickig, wenn sie gleich behauptet das sei Belästigung?

0
Kommentar von Lapushish
03.07.2016, 15:36

Ja, ziemlich sogar. Wenn du ihm schon 3x gesagt hast, dass du nichts von ihm willst und er es nicht verstehen will, ist es Belästigung. Vielleicht ist die neidisch ;)

0
Kommentar von HalloRossi
03.07.2016, 15:44

Aja das könnte natürlich sein.

0

Vollkommen ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?