Frage von ReeClub, 37

Ehrnährungplan in ordunung?

Ich Mänchlich, 15 Jahre, 66 Kilo, 178ccm , Sportlich aktiv. möchte mein Gewicht gesund halten. Ernährungsplan

Frühstück

2 Eier 136 kcal. 80g Haferflocken 289 kcal. 2 Tl Stevia 4 kcal. Gesammt: 428 kcal.

Mittag

200g Gyrospfanne 196 kcal. 200g Gemüsepfanne Asia 110 kcal. 2 Müsliriegel 196 kcal. 1 Rote Paprika, 400g Gurke, 1 Tomate. 100 kcal. Gesammt: 603 kcal.

Abend

250g Magerquark 165 kcal. 30g Erdnüsse 170 kcal. 30g Whey Protein 113 kcal. 10g Backkakao 23 kcal. 2 Tl Stevia 4 kcal. Gesammt: 475 kcal.

Snack 150g Thunfisch 166 kcal. 2 Reiswaffeln 60 kcal. 2 Kochschinken 75 kcal. 2 Knäckebrot 64 kcal. 1 Apfel 72 kcal. Gesammt: 437 kcal.

                          Tag : 1943 Kalorien
Antwort
von Clonex36, 16

Je nach dem wie sportlich aktiv du bist könnte es auch mehr sein. Gerade im Wachstum schadet ein bisschen zu viel zu essen auch nicht.

Antwort
von INeXoulZ, 9

Du bist aber schon sehr dünn oder ? Ich m16 bin 1.82 groß und wiege 78 kg und bin schon definiert du könntest dir ja mal überlegen mehr kalorien zu essen um etwas Gewicht zu zunehmen

Kommentar von ReeClub ,

Wenn ich ehrlich bin, kann ich sagen das ich nicht dick bin. Ich habe einen leicht definierten bauch , 'aber'' nur 4 abs. ich wollte schaun ob ich das überschüssige bauchfett unten auch noch weg bekomme.. Wie mein KFA ist weiss ich nicht. Von der statur bin ich auch etwas breiter, also habe breitere Schultern als die meisten in meinem Jahrgang.

Antwort
von LollipopSchoki, 25

Ich finde den Plan ziemlich gut. bis zu 2000kcal sollte ein durchschnittlicher Mensch zu sich nehmen. Wann isst du denn? spät essen setzt ja bekanntlich an.

Ich (w, 14 ) bin auch sportlich aktiv und esse immer ca eine Stunde or dem Sport.

4 Stunden vor dem Schlafengehen sollte man Essen. 

Würde am Morgen nur 1 Ei essen, kochschinken auch reduzieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten