gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ehrliche Menschen

gefragt von DreamFeelSeeDreamFeelSee am 30.10.2009 um 23:50 Uhr

Hattet ihr auch mal das dringende Bedürfnis, vollkommen ehrliche Menschen um euch herum zu haben. Ich fühle mich immer und immerwieder hereingelegt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r DreamFeelSee,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Religion x 3.624 Philosophie x 1.178 Gefühle x 769

Westhighlandx
beantwortet von Westhighlandx am 30. Oktober 2009 23:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau in Dich!

Gibt es vollkommen ehrliche Menschen?
Ich glaube nicht!

Ich kenne keinen vollkommen ehrlichen Menschen.
Ich würd es gern sein.

anonym
beantwortet von Odradek am 30. Oktober 2009 23:52
2x

Um es mit House Worten zu sagen: Jeder Mensch lügt.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 30. Oktober 2009 23:51
2x

stell Dir vor...

sowas gibts

Kommentar von 5801e5f2663208b14b697823847f5097smallKnuffelinchen am 30. Oktober 2009 23:52

volkommen dieser Meinung .

coeleste
beantwortet von coeleste am 31. Oktober 2009 10:12
1x

vollkommen ehrliche menschen zu finden ist extrem schwierig.selbst in partnerschaften.sieh dir den westen an: gefuehle im kuehlschrank.zuviel intelligenz.in asien genau anders herum.also wo diese finden?ANTWORT: bei schlichten,natuerlichen menschen - die wir alle mal als kinder waren - und bei solchen,die in ihrer entwicklung schon ein stueck vorwaerts gekommen sind. unsere ideologien,unsere erziehung,unsere traumata haben uns dermassen beschaedigt,dass wir anders handeln,als wir gerne handeln wuerden.und so gehts den meisten.wie sagte jesus: vor gott handle,wie du willst,vor den menschen sei wie die schlange (= pass gut auf!). aber keine sorge: die menschen entwickeln sich weiter,immer mehr auf das positive hin.ist zwar noch n langer weg. sei froh,dass du dir selbst n stueck ehrlichkeit bewahrt hast.da bist du schon gut auf dem richtigen weg.

Avanina
beantwortet von Avanina am 30. Oktober 2009 23:57
1x

100% pro ehrlich geht nicht. weil jeder Mensch ab und an ein wenig flunkert bzw. etwas diplomatischer ausdrückt als er es denkt. Aber Menschen zu finden. auf die man sich verlassen kann und die loyal sind, darum geht es. Ich habe meine beste Freundin seit mehr als 25 Jahren und wir sagen uns sicher nicht alles was wir als so von einander denken...aber wir sind für einander da, komme was da wolle.

Bienerl
beantwortet von Bienerl am 30. Oktober 2009 23:55
1x

Warum dieses Misstrauen? Bist du selbst ehrlich?

anonym
beantwortet von Castover am 30. Oktober 2009 23:53
1x

Warum fühlst du dich denn hereingelegt?

klausi0808
beantwortet von klausi0808 am 30. Oktober 2009 23:52
1x

Bin es gewohnt von Betrügern umzingelt zu sein

Kommentar von 4b8368d428e31d401cce54c438a9ae11smallSecretservice09 am 30. Oktober 2009 23:54

soo läuft das geschäft bzw kapitalismus,abziehen und abgezogen werden

thermelus
beantwortet von thermelus am 30. Oktober 2009 23:58
0x

Das Bedürfnis ist auf jeden Fall da, aber leider ist man von Charakter Legasthenikern umgeben. Die meisten sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Da kommen Treue, Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft leider etwas zu kurz. Aber leider kann man andere Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.

Der Himalaja ist ein Spaziergang gegen das Weltgebirge der Dummheit. Josef Meier O´Mayr

leonita2008
beantwortet von leonita2008 am 30. Oktober 2009 23:55
0x

ehrliche Menschen gibt es nicht und wenn es sie gibt sind es wenige ....heutzutage denkt jeder an sich selbst und man benutzt sich gegenseitig .... :-)

Halbwissen
beantwortet von Halbwissen am 30. Oktober 2009 23:52
0x

Sowas gibt es nicht. Es gibt nur Kompromisse.

anonym
beantwortet von blackdesire am 30. Oktober 2009 23:51
0x

ja ich denke das hätte jeder gern! leider gibt es so was gaaaaanz selten bis nie! viel erfolg ...

laraleandra
beantwortet von laraleandra am 30. Oktober 2009 23:51
0x

ich merke im moment ganz stark, dass meine frundinnen und ich nicht ehrlich miteinander umgehen. das ist echt scheiße.

FrecheKati
beantwortet von FrecheKati am 30. Oktober 2009 23:51
0x

japp das würde ich gerne mal..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.