Hattet ihr auch mal das dringende Bedürfnis, vollkommen ehrliche Menschen um euch herum zu haben. Ich fühle mich immer und immerwieder hereingelegt.
Ehrliche Menschen
Antworten (14)
-
3Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Schau in Dich!
Gibt es vollkommen ehrliche Menschen?
Ich glaube nicht!
Ich kenne keinen vollkommen ehrlichen Menschen.
Ich würd es gern sein. -
-
2Antwort von
ziuwariziuwari
stell Dir vor...
sowas gibts
Kommentar von
Knuffelinchen volkommen dieser Meinung .
-
1Antwort von
coelestecoeleste
vollkommen ehrliche menschen zu finden ist extrem schwierig.selbst in partnerschaften.sieh dir den westen an: gefuehle im kuehlschrank.zuviel intelligenz.in asien genau anders herum.also wo diese finden?ANTWORT: bei schlichten,natuerlichen menschen - die wir alle mal als kinder waren - und bei solchen,die in ihrer entwicklung schon ein stueck vorwaerts gekommen sind. unsere ideologien,unsere erziehung,unsere traumata haben uns dermassen beschaedigt,dass wir anders handeln,als wir gerne handeln wuerden.und so gehts den meisten.wie sagte jesus: vor gott handle,wie du willst,vor den menschen sei wie die schlange (= pass gut auf!). aber keine sorge: die menschen entwickeln sich weiter,immer mehr auf das positive hin.ist zwar noch n langer weg. sei froh,dass du dir selbst n stueck ehrlichkeit bewahrt hast.da bist du schon gut auf dem richtigen weg.
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
100% pro ehrlich geht nicht. weil jeder Mensch ab und an ein wenig flunkert bzw. etwas diplomatischer ausdrückt als er es denkt. Aber Menschen zu finden. auf die man sich verlassen kann und die loyal sind, darum geht es. Ich habe meine beste Freundin seit mehr als 25 Jahren und wir sagen uns sicher nicht alles was wir als so von einander denken...aber wir sind für einander da, komme was da wolle.
-
-
1Antwort von
Castover Warum fühlst du dich denn hereingelegt?
-
1Antwort von
klausi0808klausi0808
Bin es gewohnt von Betrügern umzingelt zu sein
Kommentar von
Secretservice09 soo läuft das geschäft bzw kapitalismus,abziehen und abgezogen werden
-
0Antwort von
thermelusthermelus
Das Bedürfnis ist auf jeden Fall da, aber leider ist man von Charakter Legasthenikern umgeben. Die meisten sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Da kommen Treue, Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft leider etwas zu kurz. Aber leider kann man andere Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.
Der Himalaja ist ein Spaziergang gegen das Weltgebirge der Dummheit. Josef Meier O´Mayr
-
0Antwort von
leonita2008leonita2008
ehrliche Menschen gibt es nicht und wenn es sie gibt sind es wenige ....heutzutage denkt jeder an sich selbst und man benutzt sich gegenseitig .... :-)
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
ja ich denke das hätte jeder gern! leider gibt es so was gaaaaanz selten bis nie! viel erfolg ...
-
0Antwort von
laraleandralaraleandra
ich merke im moment ganz stark, dass meine frundinnen und ich nicht ehrlich miteinander umgehen. das ist echt scheiße.
Liebe/r DreamFeelSee,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support