Frage von AFEE97, 26

Ehrliche Meinung zum Namen Annabelle?

Hei:) Wie findet ihr den Namen Annabelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tupper4ever, 18

Ich finde den Namen sehr schön, deshalb hieß mein erstes Kälbchen so...

Antwort
von xyzsalome, 21

wenn och annabelle höre denke ich immer an irgendeinen disnepfilm mit prinzessinen oder meeriungsfrauen

Kommentar von Marvin2909 ,

Ich denke immer an den Weihnachtsfilm mit der Kuh xD

Antwort
von Shiranam, 13

Klingt nach einer alten, netten leicht schrulligen Dame, so um die 60 Jahre alt.

Außerdem ist mir der Name zu lang für den Hausgebrauch. 

Antwort
von TheAllisons, 20

Der ist doch echt süß

Antwort
von Taimanka, 12

Annabelle mag ich gar nicht; belle bedeutet schön, was soll dieser Zusatz in einem weiblichen Vornamen ? Das Pendant bei einem männlichen Vornamen wäre z.B. Frankbeau oder Kevinbeau

Anna ist ausdrucksstärker. 

Antwort
von sabbelist, 14

Furchtbar

Antwort
von pflaumoroboto, 22

Klingt wie eine wunderschöne Elfe mit blonden Locken

Antwort
von Imperator5, 9

KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!! Die Horrorfilm-Puppe heißt auch Annabelle