Frage von Nebelunkreativ, 85

(Ehrliche Meinung) Liebe ich ihn?

Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich immer zu ihn hingezogen. Also ich kriege kein Herzklopfen, werde nicht rot oder kriege Schmetterlinge im Bauch. Nada Ich werde einfach sehr glücklich wenn ich in seiner Nähe bin. Wir machen immer Witze und machen halt Blödsinn. Aber ich werde immer eifersüchtig wenn ein anderes Mädchen in seiner Nähe ist z.B Klassenkameradin deshalb gehe ich manchmal dazwischen. Ich freue mich auch sehr wenn er mir eine Nachricht schreibt oder mir zurück schreibt. Auch im Unterricht muss ich ihn paarmal angucken. Ab Und Zu guckt er mich auch an wenn ich nicht gucke.. Meine Freundinnen versuchen mich mit ihn zu verküppeln. Sie haben mich auch gefragt, ob ich ihn liebe. Natürlich habe ich Nein gesagt. Ich weiß einfach nicht weiter. Er ist so kompliziert oder bin ich die komplizierte hier..die einfach zu weit nachdenkt. Ich mag aber gleichzeitig kann ich mir keine Beziehung mit ihm Vorstellen.. Er ist nett, lustig, kann über alles lachen aber kann auch ernst bleiben. Kann jemand mir bitte helfen?

Antwort
von honoor, 46

Naja du bist dir ja selbst nicht so wirklich sicher.
Ich würde die "Symptome" so deuten : da du keine Schmetterlinge im Bauch hast wenn du ihn siehst seit ihr (aus deiner Sicht) "nur" befreundet.
Deine Freundinnen "drängen" dich gerade vielleicht in diese verliebt sein Kiste aber - wenn du verliebt sein solltest ist es noch in der ersten Phase oder so- noch kannst du quasi "entscheiden" ob du was mit ihm haben willst oder nicht .

LG Lucy

Antwort
von Dilaralicious2, 26

1. liebe ist es nicht aber du hast schon gefühle für ihn
2. warum kannst du dir keine beziehung vorstellen

Kommentar von Nebelunkreativ ,

Ich weiß nicht. Er ist ein guter Freund und ich kann es mir halbwegs vorstellen. Ich sage mal das ich gemischte Gefühle habe..Danke trotzdem :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja dann schau halt einfach vielleicht wird es was und schließ es nicht gleich aus

Antwort
von girlspartys, 26

Woher sollen wir das wissen? Du musst dich doch besser kennen als wir :)
Aber eindeutig: du schwärmst :)

Kommentar von Nebelunkreativ ,

Naja..Ich kann nicht sehr deutlich sagen ob ich ihn liebe. Da ich nicht nervös oder rötlich werde. Aber mir wird einbisschen warm. (Backen)

Antwort
von Keks234, 36

Es könnte sein das du ein bisschen schwärmst

Antwort
von uknown, 38

Woher sollen wir denn wissen ob du ihn nervst oder ihm zu viele Nachrichten schreibst ?? Also meiner Einschätzung zufolge könnte es beides sein. Sowohl eine gute Freundschaft als auch der Anfang von Gefühlen. Ich kann beides auf nich beziehen. Bei meinem besten freund ging es mir am Anfang ähnlich. Ich mochte ihn wirklich sehr, hab auch gern Zeit mit ihm verbracht und war recht eifersüchtig. Habe dann aber schnell bemerkt, dass das nur eine sehr gute Freundschaft ist. Andererseits fing es bei mir auch so an, als ich mich in einen anderen jungen verliebte. Ich habe aber relativ schnell bemerkt, dass es gefühle waren. Obwohl ich mir keine Beziehung vorstellen konnte. Jetzt musst du entscheiden, findest du ihn attraktiv? Wenn ja , könnten schon die ein oder anderen gefühle im Spiel sein.
~Aurora

Kommentar von Nebelunkreativ ,

Die Frage mit meinen Nachrichten war echt dumm habe ich gerade gemerkt..Sorry :D Trotzdem hast du mir sehr geholfen :) Danke. 

Antwort
von Alias21, 37

Bist du denn gut mit ihm befreundet?
Es kann auch nur sehr gute Freundschaft sein, do war es bei mir. Der ultimative Test:
Stell dir vor, ihn zuküssen.
Ist dir das unvorstellbar oder schreien dein Körper und Verstand nein, bist du nicht verliebt.
Wenn doch, dann könnte da mehr sein.

Kommentar von Nebelunkreativ ,

Also ich bin eigentlich mit ihm gut befreundet :) Wenn ich mir aber die Kuss Szene mir vorstelle habe ich ein Jaein Gefühl.. Aber danke für die Antwort! Hat mir ein bisschen weiter geholfen

Kommentar von Alias21 ,

wenn es jaein ist, dann heißt das Nein. Denn oftmals gibt dir dein Herz das nein, dein Kopf aber das ja. Er denkt dann: eigentlich ist er doch liebt und total süß und wir verstehen uns super, doch dein Herz weiß ganz genau, dass da nichts ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community