Ehrliche Meinung! Findet ihr Schielen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich nicht. Warum auch? Jeder Mensch hat Defizite. Solange mein Gegenüber einen super Charakter hat, kann er meinetwegen auch stottern. Also mach dir da mal keinen Kopf. Man macht sich meistens immer unnötig verrückt. Obwohl's keinen stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Das unterscheidet dich von den anderen, aber auf eine gute Weise! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimeExpert
21.10.2016, 13:40

Inwiefern sollte das mich auf postiver Weise von anderen Unterscheiden?

0

Hi,

Am Anfang ist es bestimmt merkwürdig für dein Gegenüber aber das findet der auf keinen Fall schlimm und man gewöht sich dran (meine Ansicht, natürlich gibt es immer solche Menschen die dann Witze über sowas reissen. Ist aber wirklich nur ein kleiner Teil).

Wenn ich dich wäre, würde ich einfach so sein wie immer. Also mal keine Tricks anwenden wie das mit dem Kopf kratzen. Ich wette mit dir das es nicht so schlimm sein wird, wie du es dir wahrscheindlich vorstellst ;-)

Und bei einem Gesprach kommt es nicht auf deine Augen an :-)

Mfg Tlyupios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, aber wenn dich das selber stört, dann lässt sich das sehr einfach mit einem kosmetischen Eingriff richten. Eine solche OP ist Routine, und dein Augenarzt kann dich beraten. Es ist zwar gut möglich, dass sich nach einiger Zeit wieder eine leichte Abweichung einstellt, aber wenn du sagst, dass du stark schielst, würde es gewiss eine ästhetische Verbesserung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung