Ehrliche Meinung bei schiefen Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm! Du hast ein bildschönes Lächeln und wirklich tolle Zähne! Der schiefe Zahn wäre mir,wenn du ihn nicht angesprochen hättest,überhaupt nicht aufgefallen! Außerdem kannst du das Ganze als dein Markenzeichen sehen! Du hast überhaupt keinen Grund dich zu schämen,ganz im Gegenteil,bitte lächle mehr,du hast so ein tolles Lächeln!! Wenn es aber überhauptnicht mehr geht und du wirklich starke Komplexe oder Minderwertigkeitsgefühle bekommst,dann denke nochmal über eine Behandlung nach.Liebe Grüße,deine Amelie❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Du hast schöne Zähne, dass einer schief ist fällt kaum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gar nicht schlimm!! Du bist so wie du bist und das fällt ja net wirklich auf ! Mir ist es gar nicht aufgefallen am anfang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist OK - sieht sehr individuell und interessant aus. Gerade Zähne sind langweilig (m).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte Segelohren. Wir haben sie richten lassen. Wenn ich die alten Bilder sehe, ärgere ich mich insgeheim ein wenig. Mit den Segelohren sah sie fröhlicher aus. Seit dem sie angelegt sind sieht sie aus wie alle Mädels, fast schon langweilig.

Viele Top-Models haben Schönheitsfehler, die sie berühmt machen. Cindy Crwaford hatte ein Muttermal am Mund, Kate Moss hat eine Zahnlücke usw. Es gibt auch welche mit großflächigen Pigmentstörungen.

Es ist wie immer im Leben. Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es auch eines. Wenn du es als Markenzeichen oder als Orden mit dir herumträgst dann sehen es die anderen genauso wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich w finde es nicht schlimm. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil. Du hast wunderschöne Zähne. Und wär doch langweilig wenn jeder gerade Zähne hat. Das ist doch nur so ein Schönheitsideal.

Finde sowas teils sogar etwas besonderes.
Solange sie schön gepflegt sind, und das sind deine aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich bin weiblich und finde das überhaupt nicht schlimm, bitte viiiieeellll lächeln : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) finde das überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, ist was Besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie überhaupt nicht schlimm, man sieht den Zahn kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Man sieht es ja kaum, da muss man schon relativ na dran sein, um dass zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung